FAQ - Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich online bestellen?
Wenn Sie das gewünschte Produkt ausgewählt haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons [in den Warenkorb] in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [Zum Warenkorb] unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [Löschen] wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button [Zur Kasse]. Bitte geben Sie dann Ihre Daten ein. Bei Erstbestellung ist eine Registrierung als "Neuer Benutzer" erforderlich. Für weitere Bestellungen genügt die Eingabe des vom Benutzer bei der Erstregistrierung festgelegten Logins und Passwortes. Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen. Nach Eingabe Ihrer Daten und Auswahl der Art der Zahlung und Lieferung gelangen Sie über den Button [Bestellung bestätigen] zur Bestellseite, auf der Sie Ihre Eingaben nochmals überprüfen können. Durch Anklicken des Buttons [Bestellung absenden] schließen Sie den Bestellvorgang ab. Durch Betätigung des „Zurück-Pfeiles“ des Browsers können Sie die Eingaben korrigieren. Der Bestellvorgang lässt sich jederzeit durch Schließen des Browsers abbrechen.
Kann ich auch ohne online zu bestellen einkaufen?
Ja, bei Mobilestar OG können Sie auch gerne - ohne vorher online bestellt zu haben - in unser Geschäft in der
Frankenberggasse 13
1040 Wien Karlsplatz
Tel: +43 (1) 8908815
Breitenfurter Straße 385
1230 Wien
Tel: +43 (1) 8902885
vorbeikommen um gewünschte Artikel zu erwerben. Jedoch können wir Ihnen nicht garantieren, dass diese - bis sie bei uns im Geschäft sind - auf Lager sind, da wir auch gleichzeitig online verkaufen.
Wir raten Ihnen daher entweder telefonisch (für einen Tag) oder per Email (für eine Woche) den Artikel für Sie reservieren zu lassen.
Fallen bei Abholung im Geschäft ohne Onlinebestellung Gebühren an?
Nein, bei Abholung im Geschäft zahlen Sie nur den Betrag des Artikels.
Fallen bei Kreditkartenzahlung & Sofortüberweisung Gebühren an?
Bei Bestellungen per Versand, werden keine Kreditkartengebühren verrechnet.
Jedoch werden bei PayPal-Zahlungen 3,6% Zuschlag verrechnet.
Wie zahle ich mit Kreditkarte online?
Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung noch am gleichen Tag. Bei der Kreditkartenzahlung gibt der Kunde folgende Daten an: Karteninhaber, Kartennummer, Kreditkartenunternehmen, Gültigkeitsdatum, CVV-Code (siehe Rückseite). Die Daten werden per SSL-Verschlüsselung mit mindestens 128 Bit Schlüssel übertragen und sind somit für Unbefugte nicht einsehbar. Weitere Infos zum Datenschutz
Payment-Partner:
SIX Payment Services (Austria) GmbH
Marxergasse 1B, 1030 Wien
Tel: +43 1 717 01 6780
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Abholung im Geschäft?
Sie können bar oder per Bankomatkarte bei Abholung bezahlen.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Versandbestellung?
- Vorkasse
- Nachnahme
- Kreditkarte (Visa, MasterCard)
- Sofortüberweisung
- PayPal
Werden meine Daten sicher übertragen & geschütz?
Ja, die Daten werden per SSL- Verschlüsselung mit mindestens 128 Bit Schlüsselt übertragen und sind somit für Unbefugte nicht einsehbar.
Wie wird versendet?
Wir versenden generell mit GLS. Die Versandkosten entnehmen Sie bitte den "Liefer- und Versandkosten". Sie erhalten - nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben und bezahlt haben - während der Versandvorbereitung von uns ein Email mit den Paketdaten. Anhand diesen Daten ist das Verfolgen Ihres Paketes über die Webseite der GLS möglich.
Falls es Probleme mit der Zustellung des Paketes geben sollte bitten wir Sie uns zu kontaktieren.
Wieso hat sich der Artikelpreis innerhalb eines Tages verändert?
Unsere Preise sind Tagespreise und können sich täglich ändern.
Wieso stimmt der Preis/Lagerstand vom Webshop mit den Preisen/Lagerständen von Preissuchmaschinen nicht überein?
Updates (Preisliste/Lagerstände) werden in bestimmten Zeitabständen durchgeführt. Bis sie auf Suchmaschinen aktuell sind, kann es dauern. Es gelten die Preise und Lagerstände im Webshop.